Amalia

ID: 116

Ich berate Sie intuitiv, einfühlsam und hellwissend mit meinem Runenorakel.

Profiltext

Herzlich Willkommen auf meinen Profil.

Seit meiner Jugend arbeite ich mit den Runen als einem der ältesten Orakelsysteme unserer Vorfahren.

Mit der Methode Eibensang© bringe ich dich wieder in deine Mitte und verbinde dich mit den Rhythmen der Natur.

Lösungsorientiert, klar, einfühlsam und stark intuitiv helfe ich dir durch deine Entwicklungsprozesse und zeige dir neue Wege des Handelns und Wandelns auf - ganz in der Tradition der weisen Frauen.

Schamanische Energiearbeit:

In der Tradition der Sami, einem der letzten indigenen Völker Europas, steht meine schamanische Arbeitsweise. Durch den Klang der Trommel löse ich Fremdenergien auf, reinige deine Energiekanäle und reise für dich in die andere Wirklichkeit. Dort begegne ich den Kräften, die dir genau das geben, das dir in deiner momentanen Situation helfen wird.
Schamanische Arbeit dient immer der Harmonisierung unserer Umwelt, unseres Seins mit anderen Wesen und ist letztlich ein Prozess der eigenen seelischen und geistigen Entwicklung unseres Selbstes.

 

Ich freue mich auf euren Anruf.

Runenorakel der blinden Seherin Amalia

Aktueller Hinweis

Täglich für euch da. Bei Pause bitte Rückruf nutzen.

Alle Bewertungen

m**** schrieb am 05.04.2024

Super Gespräch freundliche Beraterin

c**** schrieb am 14.02.2023

herzlichen Dank für die klare Beratung, alles sehr genau wegweisend erkannt. Sehr gern empfehle ich Dich weiter. Alles Liebe für Dich.

a**** schrieb am 06.08.2021

Danke für unser Gespräch..

a**** schrieb am 30.07.2021

Du hattest das letzte mal recht: mit den Geschäftsterminen: es wurden 2 neue vereinbart obwohl es nicht danach aussah.Und danke für das Mutmachen heute. Bis zum nächsten Mal :-)

a**** schrieb am 15.05.2021

Liebe Amalia, herzlichen Dank für das mutmachende Gespräch. Dann ist absehrbar dass es jetzt bald in ruhigere Fahrwasser geht :-) Liebe Grüße aus Frankfurt.

k**** schrieb am 07.02.2021

Herzlich und voll auf den Punkt gebracht! Ein wunderschönes Gespräch! DankeGespräch

t**** schrieb am 17.08.2020

Aufbauend und liebevoll. Herzlichen Dank.

g**** schrieb am 06.08.2020

Mega schönes, einfühlsames Gespräch,Top Beraterin bin total begeistert💖 💖

p**** schrieb am 25.06.2020

Super liebes und sympathisches Gespräch. Ich bin begeistert. Herzlichen Dank!

e**** schrieb am 24.05.2020

eingetroffen du liebe ,,,bis bald und dankeschön