Aron

ID: 122

ARON, dein Jenseits Medium mit viel Lebenserfahrung und Kontakten zur geistigen Welt.Kommunikation mit Ahnen, Tieren in geistigen Welt, Engeln und geistigen Helfern. Klare und präzise Botschaften.

Profiltext

Aron – dein Jenseits Medium mit viel Lebenserfahrung und Kontakten zur geistigen Welt.

Durch eine übersinnliche Erfahrung als Jugendlicher wurde meine Neugierde rund um das Thema der Jenseitskommunikation und Medialen Arbeit geweckt. Diese Faszination sowie unterschiedliche Begegnungen und Erfahrungen mit dem Jenseits führten mich auf den Weg der Heilung und Jenseitskommunikation

Meine Gabe Energien zu sehen und zu spüren ermöglicht mir erstaunliche Heilprozesse anzustoßen. Die Information die ich aus dem Jenseits empfange leite ich als heilende Kraft an meine Klienten weiter. Dabei habe ich eine sehr klare und lösungsorientierte Vorgehensweise.

Empathie, Tierkommunikation, Jenseitskontakte, Liebe und Beziehung, Familie, Job, Finanzen, Potenzial, Trauer und auch alle konkrete Business Fragen werden beantwortet.

In Zusammenarbeit mit anderen Medien,  sammelte ich Erfahrungen in öffentlichen Demonstrationen in der Schweiz und Ausland , leitete den wöchentlichen Heilkreis und bot Privatsitzungen an.

Ich freue mich, auf Deinen Anruf.

Aron