Ayla

ID: 113

Meine Hellsicht ist mir angeboren, wie auch die Hellfühligkeit. Durch deine Stimme verbinde ich mich mit dir, empfange Worte aus der anderen Wirklichkeit, die ich dir übermitteln werde.

Profiltext

Oft ist es vielleicht nicht gerade das, was du hören willst, doch meine intuitive Wahrnehmung gibt dir genau das, was du zur Zeit brauchst, schenkt neue Kraft und Mut, zeigt dir neue Wege auf und bringt dir Klarheit.

Mit meinen Worten und meiner langjährigen Erfahrung im Bereich der spirituellen Beratung helfe ich dir durch schwierige Zeiten und herausfordernde Situationen.

Das größte Geschenk der geistigen Welt ist die Liebe – doch nur wer sich selbst liebt, kann dieses Geschenk auch weitergeben.

Ich freue mich auf deinen Anruf

Ayla

 

 

Aktueller Hinweis

Täglich für euch erreichbar. Bei Pause bitte Rückruf nutzen.

Alle Bewertungen

c**** schrieb am 05.10.2023

Na dann, schau mer mal :-)