Rebekka

ID: 107

Hellfühliges Medium, ehrliche & absolut diskrete Lebensberatung.

Profiltext

Willkommen auf meiner Profilseite

Sorgen & Kummer erdrücken Dich förmlich ?

Die Gedanken drehen sich im Kreis, und Du findest einfach keinen Ausweg aus der derzeitigen Misere?

Auch Freunde - Familienangehörige o. Kollegen können Dir gerade nicht weiterhelfen?

Dann traue Dich - und vertraue Dich mir an - 100 % !

Anonym und diskret behandele ich jeden Anruf!

Wirklich KEIN Lebensthema ist mir mehr fremd - ich biete Dir auch bei besonders sensiblen Themen wie z.b. dem " Ghosting " - " toxischen Beziehungen " - " Narzissmus " - " Süchte" usw. Beratungen an!

Lass`uns gemeinsam mit Hilfe meiner Hellfühligkeit - dem Lenormand-Orakel/ den Skatkarten, dem Tarot o. auch dem Pendel die Situation anschauen und vielleicht sogar ganz neue Sichtweisen wahrnehmen/zulassen.

Ich bin ein sehr lebenserfahrenes Medium, daß Dir mit viel Empathie begegnen wird!

Ich freue mich auf unser gemeinsames Gespräch

Rebekka 

Aktueller Hinweis

***Täglich für DICH von HERZEN erreichbar - mit kleinen Pausen!***

Alle Bewertungen

a**** schrieb am 07.06.2020

Ganz lieben Dank für deine aufbauenden Worte. Du hast mir sehr geholfen und meine Gefühle bestätigt. Ich kann dich nur von ganzem Herzen weiter empfehlen. LG Alex

m**** schrieb am 24.05.2020

Sehr gute, hilfreiche Analyse. Vielen Dank!

v**** schrieb am 11.02.2020

Sehr guteBeratungglg karin

a**** schrieb am 27.12.2019

Schnelle plausible Aussagen, ich melde mich gerne wieder :-)

s**** schrieb am 25.10.2019

Es war ein nettes,ehrliches Gespräch mit hilfreichen Hinweisen. Lieben Dank

k**** schrieb am 13.09.2019

lb rebekka !!! hast recht: gedanklich kürzer treten, denn wir heisst es so schön 'in der ruhe liegt die kraft'. von herzen dank und gern bis bald. herzlich k ...

k**** schrieb am 09.09.2019

lb rebekka !!! übrigens ist dieser roman von d. du maurier fantastisch zu lesen. danke dir noch einmal für deine empfehlung, die sicher treffend ist. denke auch, hier geht es nur darum kleinzumachen, wobei die frage bleibt warum ? gern bis bald. danke auch für deine einschätzung, wobei ich an das andere ergebnis denke. ich warte jetzt mal ab. herzlich k ...

k**** schrieb am 12.08.2019

lb rebekka !!! leider keine mglk ein inmail zu schreiben: dennoch herzlichen dank für deine treffsichere, ermunternde auskunft. das mit der individuellen geschwindigkeit kenne ich gu. ich höre bzw. spüre bei dir eine schöne energie und melde mich bei gelegenheit gerne wieder. herzlich k ...

j**** schrieb am 22.07.2019

Danke für Deine lieben Worte!

a**** schrieb am 18.07.2019

hat mir sehr gut gefallen